Techniker
Mannschaftstransportwagen
Logistik-LKW

Mannschaftstransportwagen

VW-Transporter unser Mannschaftstransportwagen

CO-HA 8




Fahrzeugdaten


Leider hat das Getriebe unseres Mannschaftstransportwagens Anfang 2018 zu schalten aufgehört.
Wir müssen nun über eine Neuanschaffung nachdenken.
Spenden nehmen wir gerne entgegen......





Kurz nach Anschaffung und Ausstattung unseres Technikfahrzeuges hat uns auch unser alter Mannschaftstransportwagen
ein VW-Bus verlassen müssen.

Aus Augsburg haben wir uns einen bereits in RAL 1014 elfenbein lackierten VW-Transporter besorgt.

Auch bei diesem Fahrzeug wurde viel Zeit und Arbeit investiert, damit er heute so seinen Dienst leisten kann.

Es wurden verschiedene Regalsysteme eingebaut und eine Sondersignalanlage angebracht.



Technische Daten:

Treibstoff: Benzin
Schaltung: Automatikgetriebe mit Sportfunktion
Stärke: 84 KW
Sitzplätze: 8





Das verladene Material

Da der Mannschaftstransportwagen in der Regel für den Sanitätsdienst verwendet wird, liegt die Hauptausstattung auch in diesem Bereich.


Verladenes Material:
Notfallrucksack mit Sauerstoff (Materialausstattung bei den Informationen zum Sanitätsdienst) (Klick)
Notfallrucksack für kleinere Aufgaben
Deckensack
Krankentragen
Tragetücher
Feldbetten


persönliche Schutzausrüstungen wie:
Schutzhelme
Westen in verschiedenen Farben






Einbauten:
Sondersignalanlage
Funkgerät FuG7b 4m
Funkgerät FuG7b 2m
Spannungswandler auf 230 Volt
Klapptisch




Materialeinbauten CO-HA 8




Kontakt Impressum, Datenschutz